Advertisement

So bringst Du eine FRAU zum ORGASMUS

So bringst Du eine FRAU zum ORGASMUS Heftige S.E.X Tipps 🍆🍑:

//

Ich möchte Dir und allen anderen die sich interessieren, dabei helfen ein erfüllteres und glücklicheres Sexleben zu für sich selbst zu erschaffen.

Dieser Kanal ist ein Ort zur sexuellen Aufklärung und Weiterbildung, wo sich alle Menschen weltweit kostenlos informieren können und dürfen.

Ich stelle diese Informationen bewusst gratis zur Verfügung, sodass sie nicht nur Menschen vorbehalten sind, die finanziell gut dastehen.

Wenn Du dazu beitragen willst, dass dieser Kanal lange bestehen kann, dann freue ich mich krass freuen wenn Du meine Arbeit auf einem der folgenden Wege unterstützt (manche davon kosten Dich überhaupt nichts, bringen mir aber sehr viel).

Ich empfehle Dir hier nur Dinge, die ich selber nutze und auch meinen besten Freunden empfehle!

//

Wenn Du etwas über Amazon kaufst 💵, würde ich mich freuen, wenn Du über diesen Link gehst, Amazon überweist mir dafür etwas Provision, Dich kostet es nix – es ist dabei egal was Du kaufst:



//

Wenn Du über folgenden Link eine Reise auf AirBnb buchst 🏩 bekommst Du 25€ Rabatt und ich bekomme 23€ Rabatt auf meine nächste Reise:



//

Wenn Du Dich für Bitcoin 💸 und andere Kryptowährungen 💰 interessierst, ich nutze diese Plattform (wenn Du Dich über den Link anmeldest erhältst Du 8€ und ich auch):



//

Wenn Du mir für den Aufbau 📈 dieses Kanals eine Bitcoin/Krypto Spende zukommen lassen möchtest, freue ich mich darüber ganz besonders ❤️ :

BTC: 32hAWNusMhzQT63S3mvd5NSvymgDn9vKpF
ETH: 0xa03bBB3D5f643e04555530f4DaDf09661224EDf5
LTC: MUzf9sghFV2zLV3CqX5SGMa9DKgvWDS1vj
BCH: qrlujx3mq7dqq9g2mqqwfz22u6fllkv8zyjr4p8zs0
ETC: 0x0a4E25F234Adc8987aC39D8BACa7053A8F594c6a

//

Meine Bücher 📚:



//

Meine Hörbücher 🎧:



//

Meine Online Kurse 🎓 (für meine YouTube Abonennten ❤️ je 50% Rabatt):

1.
2.
3.
4.
5.
6.

//

31 Bücher 📖 , die mein Leben verändert haben 🤯 (ich persönlich bevorzuge die Originalversionen, es gibt aber auch Übersetzungen zu den meisten Büchern):

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.

//

Wenn Du mit mir arbeiten willst, dann schreib mir eine Initiativ Bewerbung in 3 Sätzen auf INSTAGRAM 💌:



Dabei beantwortest Du mir folgende 4 Fragen in jeweils einem Satz – oder bestenfalls sogar nur in einem Wort:

1. Was ist Deine Fähigkeit?
2. Was sind Deine Ambitionen im Leben?
3. Warum möchtest Du mit mir arbeiten?
4. Auf welcher Basis bietest Du Deine Leistung/Fähigkeit an (Kooperation, Freelancer, Festanstellung, Praktikum, Mini-Job, Dienstleitung, „Ist mir egal, ich möchte nur Erfahrungen sammeln“)

//

YOUTUBE 📺 Kanal abonnieren ♟:

frau befriedigen,richtig fingern,frau fingern,wie kommt eine frau,frau zum orgasmus bringen,vaginaler orgasmus,weiblicher orgasmus,orgasmus frau,auf was stehen frauen,frauen richtig fingern,männlichkeit stärken,wie kommt sie beim sex,frau orgasmus,multiple orgasmen,frauen orgasmus,frauen befriedigen,orgasmus bei frauen,höhepunkt frau,sex tipps,61 minuten sex,61minuten sex,jan winter,florian höper,make love,länger durchhalten im bett,

Post a Comment

0 Comments