Advertisement

BESTE TAKTIK IN RUSH WARS! NEUES SUPERCELL GAME ENDLICH DA! | Rush Wars Deutsch

BESTE TAKTIK IN RUSH WARS! NEUES SUPERCELL GAME ENDLICH DA! | Rush Wars Deutsch Rush Wars Deutsch
Endlich ist das neue Supercell Game am Start! Nachdem ich am Anfang wie auch bei Clash Royale damals nicht so überzeugt war, macht dieses Game unglaublich Spaß und ein riesiges Potenzial wieder einmal das beliebteste mobile Game der Welt zu werden und auch im competitive Bereich sehr groß zu werden! Wie findet ihr diese Taktik? Sie ist einfach unglaublich stark, vor allem am Anfang des Games und ich bin mittlerweile top 20 in Deutschland damit. Schreibt gerne euer feedback in die Kommentare! Und jetzt viel Spaß!

►Bigspins Video zum Herunterladen des Spiels


►Soziale Netzwerke
• Twitch: (fast tägliche Livestreams)
• Instagram:
• Twitter:

Schaut auch gerne bei Jonah1331 vorbei, welcher mir mit den Videos hilft!
YouTube:

Viel Spaß beim Anschauen! Ich freue mich über Bewertungen und Kommentare!

Rush Wars Deutsch,Flobby,FlobbyCR,Op Taktik,Top Rush Wars Spieler,SK GAMING,Professional Gamer for SK Gaming,Rush Wars Push,Clash Royale Best Golem Deck,Clash Royale Deutsch,Clash Royale Top 100 Push,beste Taktik,beste Rush Wars Taktik,Rush Wars Tipps,Op Taktik Rush Wars,

Post a Comment

0 Comments