Advertisement

Muss das sein PRINCE CHARMING? Meine Meinung zum Gay Bachelor 2019 l NICO

Muss das sein PRINCE CHARMING? Meine Meinung zum Gay Bachelor 2019 l NICO Muss das sein Prince Charming? Heute spreche ich über das neue Bachelor Format auf RTL Now, fasse Folge 1, Folge 2 und Folge 3 zusammen und erkläre euch meine Meinung zum Gay Bachelor 2019 und was mich daran stört und was ich toll finde :) Ganz viel Spaß :)

Das letzte YouTube Video:
Daniels Kanal:

Jetzt kostenlos abonnieren:

MEIN BUCH "ICH BIN ICH - UND JETZT?"*:
MEIN BUCH "RISING SPARKS"*:

❗ Folgt ihr mir hier schon? ❗
▸ INSTAGRAM: @nicoabrell

#princecharming #tvnow #gaybachelor
• • •

KOOPERATIONS-ANFRAGEN
▶️ contact@nicoabrell.de

• • •

Ihr wollt mir schreiben? Ich freue mich wirklich sehr über Post von euch, aber bitte kein Taschengeld für mich ausgeben :D

Briefe und Pakete an:
Nico Abrell
Jagdhausstraße 11
14480 Potsdam
(bitte Umschlag und Briefmarke beilegen, falls ihr eine Autogrammkarte und/oder eine Antwort wollt :) )

• • •

MEIN EQUIPMENT*:
▶️ Kamera:
▶️ VLog-Kamera:
▶️ Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CC

• • •

DISCLAIMER
▶️ Mit einem "*" markierte Links sind Affiliate-Links des Amazon Partnerprogramms. Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, geht ein kleiner Teil des Geldes an mich, ohne, dass ihr dadurch mehr bezahlen müsst. Damit unterstützt ihr mich und meinen Kanal lediglich. Für euch bleibt alles komplett gleich! :)

Mit einem "**" markierte Produkte wurden vom Hersteller gesponsert - normalerweise in Form von Rezensionsexemplaren.

prince charming,prince charming tvnow,prince charming deutschland,gay bachelor,gay bachelor rtl,gay bachelor deutschland,bachelor 2019,prince charming kandidaten,gay bachelor kandidaten,bachelor tvnow,meine meinung,meine meinung zu,prince charming meinung,gay bachelor meinung,muss das sein prince charming,nico abrell,nico,abrell,daniel,prince charming dan,prince charming daniel,prince charming folge 1,prince charming folge 2,prince charming folge 3,

Post a Comment

0 Comments