Advertisement

Angler fängt Hecht auf Handy (Nokia 6210)

Angler fängt Hecht auf Handy (Nokia 6210) Konrad und ich sind uns uneinig. Bei einem kleinen Glühwein diskutieren wir über die Frage, ob Hechte auf alles beißen. Ich bin der Meinung, dass sie genau wie Haie oder andere Lebewesen, erst einmal alles in den Mund nehmen und damit auch fangbar sind. "Auch ein Handy?!" fragt Konrad. "Ja, auch ein Handy!" erwidere ich. "Ich wette 1000€ dagegen!" schreit Konrad! "Nagut" antworte ich gelassen. 1000€ lasse ich mir nicht entgehen und mache mich gemeinsam mit Jan Borek, dem weltbesten Köderbauer, an die Arbeit, um einen funktionierenden Handy-Köder zu bauen. Da ja die alten Nokia-Handys als unkaputtbar gelten, fällt auch meine Wahl auf Modelle dieser Marke (keine Werbung :D ), u.a. auf das bekannte Modell 6210. Ok, ehrlich gesagt, waren in Brandenburg auf die Schnelle auch keine aktuelleren Modelle verfügbar. Egal, dem Hecht wird Marke und Modell wohl eher egal sein, solange es kein Dude oder Finch ist :D Die Folgen dieser Wette seht ihr in diesem Video...

Leute das Warten hat ein Ende!!! Endlich ist die neue TROY am Start! Die 4-teilige Rute für den schnellen Angeltrip nach der Arbeit oder Schule und natürlich für den Urlaub. Holt euch eure Variante, solange der Vorrat reicht:

Troy 200cm | 25gr. WG | Transportlänge 54cm | auf Barsch & Forelle: *

Troy 240cm | 50gr WG | Transportlänge 65cm | auf Barsch & Zander: *

Troy 240cm | 100gr WG | Transportlänge 65cm | auf Hecht & Meeresfische: *

Mach deinen Angelschein jetzt online - Los geht's:

Beste Gummis:

Dude (alle Raubfische zwischen 35-100 cm): *

Finch (Für große Raubfische v.a. Hechte/Welse, zwischen 80- ca.220cm): *

Wilson (No-/Low-Action Shad zum Vertikalangeln, Softjerken & für alle Finesse-Montagen): *

Guiding Tourn mit Fred:

Vergiss die GLOCKE nicht beim Abonnieren ;)
__
Facebook: /ichgehangelnDE
Instagram: /ichgehangeln
contact us (business only): ichgehangelnDE@gmail.com

SCHAU DIR UNBEDINGT AUCH DAS HIER AN:
Fliegenfischen:
Friedfischangeln:
Um die ganze Welt:
Meerforelle und Dorsch:
Hechtangeln:
Barschangeln:
Zanderangeln:
Karpfenangeln:

*Werbung (für diejenigen, die das nicht selbstständig mitbekommen haben ;)

nokia,handy,angeln,fishing,vlog,Angelschein,See,Fluss,meer,outdoor,survival,natur,

Post a Comment

0 Comments